Fotoshooting mit TaiChi, QiGong und Meditationscoach

Die wenigsten meiner Personal Branding-KundInnen wissen vorneweg genau, was sie brauchen oder möchten. Meistens ist es eine eher vage Beschreibung wie “einfach ein paar schöne Bilder für die Website”…. Und das ist auch völlig ok so. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept und eine Liste mit Motiven, die benötigt werden. Und das setzen wir dann in unserem Fotoshooting um. Ein absolutes Muss ist übrigens ein professionelles Styling vor dem Fotoshooting. Das kannst du unkompliziert über mich buchen, aber natürlich kannst du auch am Morgen vor dem Shooting zum Friseur deines Vertrauens gehen.

Bei diesem Personal Branding Fotoshoot fand das Styling in meinem Studio statt, Vorteil ist dabei auch, dass die Stylistin während des Shootings noch ein bisschen dabei bleibt und dann noch mal kleine Korrekturen vornehmen kann und auch noch mal auf Details beim Styling achtet. Und beim Fotoshooting gilt wirklich immer, je mehr Augen drauf schauen können, desto besser. Wir haben uns erst auf die Portrait-Aufnahmen konzentriert und danach die bewegten “Action”-Aufnahmen gemacht. Und das Licht an dem Tag war einfach so zauberhaft im Studio, dass ich wieder ganz auf Blitzlicht verzichten konnte.

Studio: Pure Studios München
Fotografin: Ishtar Najjar
Kundin: Praxis für Impulse und Wandel www.ilseweber.de
Styling: Caro Kieninger www.caroline-k.de

Bist du vielleicht auch gerade in der Phase einer beruflichen Umorientierung? Oder die Bilder auf der Website sind schon älter und entsprechen dir und gar nicht mehr? Dein Angebot, deine Ausrichtung und Positionierung haben sich geändert, aber die Bilder sind noch die alten? Deine Website wird überarbeitet? Oder deine Profilbilder auf Social Media sind einfach nur outdatetd? Es gibt so viele Gründe für neue Bilder. Schreib mir, wenn du meinst, dass jetzt die richtige Zeit für was Neues ist.

Previous
Previous

Hat ‘Personal Branding’ eine Altersgrenze?

Next
Next

Businessportraits oder Personal Branding - Was ist das Richtige für mich?